Der erste gemeinsame Ausflug

Der niedrige Inzidenzwert in der Region Fagaras hat dies ermöglicht […]

Bei bestem Wetter mit strahlendem Sonnenschein konnte eine Gruppe von Kindern und jungen Erwachsenen aus unseren Tagesstätten in Soars und Fagaras zum ersten Mal seit Ausbruch der Pandemie einen gemeinsamen Ausflug unternehmen. Ziel der kleinen Reise war die Wasserfestung im Zentrum von Fagaras mit Besuch des dort untergebrachten Heimatmuseums. Für die fröhliche Reisegruppe und deren Betreuer ein tolles Erlebnis und Ablenkung von der lange durch Masken und Abstand bestimmten Tagesstruktur. Der nächste Ausflug ist schon geplant !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.