Bescherung 2021 im Tageszentrum Fagaras

Ungeduldig warten die jungen Besucher auch in diesem Jahr auf die Bescherung […]

Die Aktion Weihnachtspakete 2021 ist wieder von vielen Spendern unterstützt worden. Privatpersonen, Schulklassen, Kirchengemeinden und Vereine haben es sich trotz der schwierigen Bedingungen nicht nehmen lassen, unzählige Pakete zu packen und einzusammeln. Mit zweckbestimmten Geldspenden konnten Lebensmittel gekauft und von fleißigen Ehrenamtlichen gerecht auf die Weihnachtspakete verteilt werden. Die Mitarbeiter/innen der Diakonie Fagarasch haben sämtliche Pakete zu Weihnachten an Bedürftige in Fagarasch und den umliegenden Dörfern verteilt und dabei sehr eindrucksvolle Aufnahmen bei der Übergabe in unserem Tageszentrum in Fagarasch gemacht. Dort wurde gesungen und Kekse verschlungen und ein echter Weihnachtsmann hat die Geschenke überreicht:  

Jetzt noch ein paar Bilder die in unserer Tagesstätte in dem Dorf Soars gemacht wurden und im Rahmen der Altenbetreuung im Fagarascher Umland:

Und dann gibt es noch diese tollen Bilder der Weihnachtspakete-Aktion im Rahmen des „After-School“-Programmes. Hier bieten wir Kindern nach der Schule an, in unserer Tagesstätte in Fagarasch zu essen, die Hausaufgaben zu erledigen und zu spielen:

Vielen Dank an alle die diese Aktion möglich gemacht haben !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.