Spendenaktion 2021 Youtuber Dävid

Wahnsinn ! Erfolgreiche Neuauflage der Spendensammelaktion […]

Die vom Youtuber Dävid 2020 ins Leben gerufene Spendenaktion, in der sämtliche Einnahmen seines Youtube-Kanals mit 16.000 Followern aus dem Monat Oktober in die agape-Projekte in Rumänien fließen, wurde von Dävid auch 2021 extrem erfolgreich wiederholt. Mit einem zusätzlichen 24 Stundenmarathon, bei dem Dävid ununterbrochen Online über Spiele mit seinen Fans kommuniziert, ist die fantastische Spendensumme von über 13.300€ zusammen gekommen.

von Links: Lothar Grimm, Rüdiger Frodermann, Youtuber Dävid

Youtuber Dävid, auch bekannt als #Umlautgang , hat sich mit dem agape Team in unserem Büro in Lemgo getroffen und über die vorgeschlagenen Projekte informiert in die das Geld fließen wird. In den Zeiten der Pandemie, in der in Rumänien viele staatliche Unterstützungsprojekte auf Eis gelegt worden sind, haben wir in unseren Tagesstätten ein „After School“ Programm ins Leben gerufen. Hier werden junge Schülerinnen und Schüler aus der Region Fagaras, deren Eltern nicht die Möglichkeiten haben, nach der Schule mit einer Mahlzeit versorgt, bei ihren Hausaufgaben unterstützt und Spiele gespielt. Die Spende von Dävid wird für das Mittagessen, Schreib und Schulbedarf im „After School“ Programm eingesetzt und sichert so den benachteiligten Kindern eine unbeschwerte Zeit.

Vielen Dank im Namen der Kinder und deren Eltern an Dävid und allen seinen Fans, die diese Spende ermöglich haben!

Ein Gedanke zu „Spendenaktion 2021 Youtuber Dävid

  1. Allen klugen, warmherzigen Menschen, die in diesem Agape-Projekt arbeiten, 1000+1 gute Ideen haben und auch mit Mut und Vertrauen soviel Wunderbares schaffen:
    Ich bin so dankbar und freue mich über euch !!!!!
    Viel Kraft und Liebe weiterhin in euren Reihen wünsche ich euch!
    Herzliche Grüße – Edith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.