Oktober-Spendenaktion vom YouTuber Dävid

Der YouTuber Dävid erklärt in seinem Kanal seine Idee für die im Oktober 2020 laufende Spendenaktion zu Gunsten der Projekte des agape e.V. in Rumänien. Unter dem nachfolgenden Link könnt ihr das Video, in dem er über seine Motivation und den Ablauf der Aktion spricht, ansehen.

Im Vorfeld hat Dävid den Geschäftsführer des agape e.V. ,Rüdiger Frodermann, aufgesucht und sich über die Arbeit des Vereins in Deutschland und Rumänien erkundigt. Das nachfolgende Video ist ungeschnitten und gibt ausführliche Informationen über die Entstehung bis zur aktuellen Situation der laufenden Projekte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.