Weihnachten 2018 im Tageszentrum Fagaras

Die gespendeten Weihnachtspakete werden übergeben

In Deutschland wurden auch in diesem Jahr wieder viele Weihnachtspakete gepackt und gespendet. Anfang Dezember wurden die zusammengesammelten Pakete mit auf den LKW für gebrauchte Kleidung verstaut und nach Sercaia in Rumänien gebracht. Von dort aus gehen die sehr beliebten „Überraschungs“pakete an die vielen uns bekannten Bedürftigen in den umliegenden Dörfern. Dieses Jahr gab es eine kleine Weihnachtsfeier im neuen Tageszentrum Bethlehem in Fagaras. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer die diese Aktion unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.