Letzter Hilfstransport für Rumänien für 2016

Der letzte LKW in 2016 für Rumänien wurde geladen. Es war der 17. Transport in diesem Jahr und er hat wieder viele wertvolle Dinge mit auf seine Reise genommen. […] Darunter ca. 900 Lebensmittelpakete für Familien die in bitterster Armut leben, für verarmte alte Menschen die wir durch unsere ambulante Altenhilfe unterstützten, für unsere Mitarbeiter in dem Kinderdorf Canaan, der Diakonia Fagaras und nicht zu vergessen für die vielen Menschen die wir durch unseren Familienunterstützenden Dienst (FUD) erreichen.

Wir sagen vielen Herzlichen Dank an alle tatkräftigen Helfer die zum Gelingen der zahlreichen Transporte über das Jahr beigetragen haben und natürlich an alle Spender die uns durch ihre Kleiderspende diese wertvolle Arbeit ermöglichen!

Euer agape -Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.