Freundesbrief 2022

Liebe Freundinnen und Freunde des agape Projektes,

ein krisengeschütteltes Jahr geht zu Ende. Aber es gab und gibt auch immer wieder Lichtblicke in Form von unglaublicher Solidarität, auch über Ländergrenzen hinweg. Diese Solidarität, in welcher Form auch immer, gibt uns die Kraft und Motivation, die vielen kleinen und großen Hilfsprojekte in Rumänien voranzutreiben.

Nachfolgend könnt ihr den aktuellen Freundesbrief 2022 aufrufen, und gerne auch an Freunde und Bekannte weiterleiten. Rüdiger Frodermann beschreibt dort die Entwicklungen der vielen einzelnen Projekte in Rumänien, welche über viele Jahre mit unserem Partnerverein Diakonia vor Ort entstanden sind. Nicht ohne Stolz möchten wir euch auch unsere beiden Imagefilme ans Herz legen. Diese findet ihr auf der Startseite unseres Internetauftrittes.

Der agape e.V. möchte sich ganz herzlich im Namen der Menschen bedanken, denen wir durch unsere Unterstützung auf ganz unterschiedliche Weise helfen und wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein frohes Neues Jahr und ganz viel Gesundheit!

Das agape e.V. Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.