Ein Transporter für Wuppertal

Die eifrigen Kleiderspendensammler um Marie Luise F. und Peter Ö. können für ihre ehrenamtliche Arbeit ab sofort auf ein günstig erstandenen Kleintransporter zurückgreifen! […]

Endlich ist es soweit: Die fleißigen Helfer in Wuppertal können ab sofort die zunehmenden Anfragen nach Abholung von Kleiderspenden mit einem eigenen Kleintransporter erledigen. Das ist eine große Hilfe, denn bislang konnte immer nur auf wenige private Fahrzeuge zurückgegriffen werden und natürlich nur wenn diese nicht anderweitig gebraucht wurden. Die Freude ist entsprechend groß und unterstreicht die tolle Arbeit die dort geleistet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.