Weihnachtspakete 2020

Die gespendeten Weihnachtspakete wurden verteilt und haben den Menschen ein wenig Licht in dieser schweren Zeit beschert […]

Auch, und ganz besonders in diesem Jahr, ist die Aktion Weihnachtspakete von vielen Spendern unterstützt worden. Privatpersonen, Kirchengemeinden und Vereine haben unzählige Pakete gepackt und eingesammelt. Mit zweckbestimmten Geldspenden konnten Lebensmittel gekauft und von fleißigen Ehrenamtlichen gerecht auf die Weihnachtspakete verteilt werden. Die Mitarbeiter/innen der Diakonie Fagaras haben sämtliche Pakete zu Weihnachten an Bedürftige in Fagaras und den umliegenden Dörfern verteilt und dabei sehr eindrucksvolle Aufnahmen gemacht. An diesen Fotos erkennt man gut, das Aktionen wie diese nicht nur Lebensmittel und Spielzeug, sondern vor allem das Gefühl bescheren nicht vergessen zu werden.  

Vielen Dank an alle

Bilderstrecke (hier klicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.